Ein herzliches Willkommen!

Dietrich Rahn

Pferde sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft und zugleich ein schöner Ausgleich zum Beruf.

Vor einigen Jahren habe ich mit der Pferdezucht und der Ausbildung der Pferde begonnen. Mittlerweile gehören vier wunderschöne Friesen zu meinem Hof. Die niederländische Rasse fällt besonders durch ihr üppiges Langhaar und erhabenen Gang auf.

Zwei verschiedene Kutschen und ein Kremser stehen für Ausfahrten zur Verfügung. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen die zwei- und vierspännigen Möglichkeiten vor. Auf Wunsch werden die Kutschen auch mit wunderschönen Blumengestecken von meiner Frau Regine geschmückt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Die Kutsch- und Kremserfahrten führen durch die uckermärkische Landschaft, vorbei an gelben Feldern, grünen Wiesen, glasklaren Seen und durch sagenumwobene Wälder.

 

Kontakt für Kutsch- und Kremserfahrten:

Dietrich  Rahn
Handy: 0172/3178978

Fax: 039889/551844

Der schnelle Draht

Telefon: 03984  4966

Mobil: 0162 2078701

E-Mail: Kai.Eckert@Rahn-Fenster.de

Unsere Partner

Druckversion | Sitemap
© Kai Eckert